Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Stralsund

Stralsund Festanstellung Jetzt online bewerben

Du suchst eine neue Herausforderung als Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d), möchtest in einem familiären Team auf Augenhöhe arbeiten und nicht nur unsere Mandanten, sondern auch dich selbst weiterbringen? Dann komm in unser Team und profitiere von zahlreichen Vorteilen.

Was für uns selbstverständlich ist

  • 30 Urlaubstage & Sonderurlaubstage zu vielen weiteren Anlässen (z.B. Hochzeit, Goldene Hochzeit der Eltern, Firmenjubiläen u.v.m.)
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Individuelles und deinen Kompetenzen entsprechendes Gehalt
  • Umsatzbeteiligung mit realistischen Zielen
  • Möglichkeiten für Home-Office inkl. vollständiger Ausstattung
  • Zuschüsse für: Tiefgaragen-Stellplatz, Fahrtkosten (ÖPNV & Auto)
  • Großzügige Geschenke & Blumen zu besonderen Anlässen
  • Kostenfreie Getränke und tägliche Essensgutscheine
  • Diverse Teamevents
  • Eine intensive und gründliche Einarbeitungszeit
  • Ein offenes und familiäres Miteinander (keine Ellenbogenmentalität)
  • Arbeiten auf Augenhöhe (alle Kanzlei-Partner sind ehemalige Angestellte)
  • 100% zeitliche und finanzielle Unterstützung bei regelmäßigen Weiterbildungen
Benefits für deine Work-Life-Balance & Gesundheit
  • Flexible & individuell gestaltbare Arbeitszeiten: Mach eine 4,5 Tage-Woche draus!
  • Private Zusatz-Krankenversicherung (Zahnzusatzversicherung, Brillenzusatzversicherung)
  • Auslandskrankenversicherung
  • Gruppenunfallversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ergonomischer Arbeitsplatz: Höhenverstellbarer Schreibtisch möglich, ergonomischer Stuhl, 2 moderne Monitore
Benefits für dein familienfreundliches Arbeiten
  • Unterstützung bei Krankheitsfällen
  • Wiedereingliederung nach Mutterschutz & Elternzeit
  • Flexibilität bei Kindergeburtstagen

Was dich erwartet

  • Unterstützung der Kanzleileitung im administrativen Tagesgeschäft
  • Du betreust den Empfangsbereich der Kanzlei inkl. der Telefonzentrale
  • Kontinuierliche Verbesserung der Büroorganisation
  • Du führst allgemeine Büroarbeiten aus, z.B. Erstellung von Anschreiben, Bearbeitung des Posteingangs, Einscannen von Unterlagen etc.

Was du mitbringst

  • Höfliches, aber gleichzeitig bestimmtes Auftreten
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
  • Angenehme Telefonstimme
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Selbstorganisation, auch wenn mal mehrere Aufgaben gleichzeitig reinkommen
  • Absolute Teamfähigkeit
  • Das Internet sollte für dich kein Neuland sein und du kannst mit den gängigen Programmen (z.B. Microsoft Word) umgehen
  • Lernbereitschaft
  • Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Bisher keine Erfahrung in der Steuerbranche? Quereinsteiger*in?

Keine Sorge, du musst weder bislang in einer Kanzlei gearbeitet haben, noch musst du dich mit Steuerrecht oder ähnlichem auskennen. Während der systematischen Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Solange du die sozialen Kompetenzen, die notwendige Motivation und eine gewisse geistige Flexibilität mitbringst, bekommen wir den Rest schon hin.

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